ANJA SCHULTES

Teamaufbau mit Kompetenz

Unterschied Residualeinkommen zum monatlichen einkommen – Mit Einem Teamaufbau umsetzbar!

Residualeinkommen ist ein gegensätzliches Konzept zur bekannten Verdienststruktur  (welches sich jedoch mit einem klassischen Verdienstkonzept genial kombinieren lässt), wird auch als aktives Einkommen bezeichnet.

Anstatt für Ihre Arbeit am Monatsende einmal entlohnt zu werden, werden sie je nach Resultat und guter Führungskompetenz mehrmals im Monat bezahlt. Dieses Konzept gestaltet sich sehr fair und vorallem freiheitlich. Welche Vorteile sich daraus ergeben, besprechen wir gemeinsam.

Mit einem Teamaufbau generieren sie ein wiederkehrendes Einkommen. Wie das funktioniert, damit Stabilität in ihre Struktur einkehren kann, dabei helfe ich ihnen mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Führungskompetenz.

Zertifizierte Führungskompetenz powered by HP Education & Mentapower

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 ANJA SCHULTES

Thema von Anders Norén

Follow by Email
LinkedIn
LinkedIn
Share
Instagram
×