ANJA SCHULTES

Über mich

Wer ?

Mein Name ist Anja Schultes. Ich wurde 1974 in Deutschland geboren. Schon in meiner Jugendzeit im Schwabenland habe ich gemerkt, wie sehr ich das Leben anderer positiv beeinflussen kann. Mein Werdegang in verschiedene Führungspositionen und meiner Selbstständigkeit im Gesundheitsbereich unterstrich dann nochmals diese Passion. Dabei bin ich stets flexibel und ortsunabhängig, um meine Kunden und Geschäftspartner nicht nur in Österreich zu betreuen, sondern auch in Deutschland, Südtirol und der Schweiz.

Was ?

Aus meiner Leidenschaft wurde schnell eine Mission. Aufgrund meiner beruflichen Laufbahn, sowie der Weiterbildungen in den Bereichen Führungskompetenzen und der eigenen Erfahrungen bei der Existenzgründung, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in Ihrer Entwicklung zu helfen. Nach kurzer Zeit, aufgrund meiner langen Erfahrung in der Führungskompetenz kam ich von der Selbständigkeit in ein Unternehmerverhältnis. Teamarbeit im Gesundheitsbereich bereichern heute mein Leben und anderer Leben. Hierzu gehört natürlich auch die wirtschaftliche Gesundheit… denn ohne dieser geht nichts. Mehr zu meinen Dienstleistungen finden Sie unter Angebot.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 ANJA SCHULTES

Thema von Anders Norén

Follow by Email
LinkedIn
LinkedIn
Share
Instagram
×